Studizeiten.de präsentiert:


Dein kostenloser Zeitmanagement Crashkurs für Studenten!

Logo Studizeiten

Der Zeitmanagement Crashkurs für Studenten


Mal wieder auf der Suche nach der verlorenen Zeit?


Morgens nicht aus den Federn gekommen?


Keine Motivation zum Studieren?


Den ganzen Tag über nichts geschafft?


Dann bist du hier genau richtig!



Hannes-Autor-Studizeiten

Hi,

ich bin Hannes. Ich habe viele Blogs, Bücher und Kurse zu den Themen Produktivität, Zeitmanagement und Arbeitsmethoden im Studium gelesen. Dabei habe ich gemerkt, dass viel von diesem Zeug einfach unpraktisch und viel zu kompliziert ist. Oder sich einfach gar nicht für Studenten eignet.

Deswegen habe ich Studizeiten.de gestartet. Im Zeitmanagement Crashkurs lernst du, deinen Alltag als Student zu organisieren, deine Aufgaben erledigt zu bekommen und trotzdem noch Zeit für die wirklich wichtigen Dinge zu haben. ;-)

Im Zeitmanagement Crashkurs behandeln wir unter anderem die folgenden Fragen:

rocket

Wie viel kann man an einem Tag überhaupt schaffen?

diamond

Wie teilst du dir deinen Lerntag am besten ein?

road

Warum sind Pausen für deinen Lernerfolg so wichtig?

trophy

Was sind die besten Tageszeiten, um zu lernen?

Was Andere über Studizeiten.de sagen:

"Ich wünschte, ich hätte Hannes und seine Tipps eher in meinem Studium entdeckt. Das hätte mir viel Arbeit, Stress und auch Kaffee erspart. Ich mag seine lockere Art zu schreiben und Wissen rüberzubringen."

Marius aus Böblingen

"Praktische Erfahrungen von einem Studenten, der mir sagt, was mich weiterbringt und was nicht. Und dabei kann man die Methoden auch noch schnell anwenden."

Robert aus Leipzig

long-arrow-down

Dein kostenloser Zeitmanagement Crashkurs kommt direkt in dein E-Mail Postfach! Hol dir weniger Stress und mehr Zeit in dein Studium

Diese Webseite nutzt Cookies und Tracking durch Google Analytics. Alle Daten werden anonym ausgewertet. Datenschutz Hier klicken um dich auszutragen.