Hol dir deinen kostenlosen Zeitmanagement Crashkurs für Studenten!    

Mal wieder auf der Suche nach der verlorenen Zeit? Zu lange gepennt? Keine Motivation zum Studieren?

Dann bist du hier genau richtig! im Zeitmanagement Crashkurs behandeln wir unter anderem die folgenden Fragen:

​Wie viel kann man an einem Tag überhaupt schaffen?

Wie teilst du dir deinen Lerntag am besten ein?

Warum sind Pausen für deinen Lernerfolg so wichtig?

Was sind die besten Tageszeiten, um zu lernen?

Alle Lektionen des Kurses bekommst du direkt per E-Mail!

Hi,

ich bin Hannes. Ich habe viele Blogs, Bücher und Kurse zu den Themen Produktivität, Zeitmanagement und Arbeitsmethoden im Studium gelesen. Dabei habe ich gemerkt, dass viel von diesem Zeug einfach unpraktisch und viel zu kompliziert ist. Oder sich einfach gar nicht für Studenten eignet.

Deswegen habe ich Studizeiten.de gestartet. Im Zeitmanagement Crashkurs lernst du, deinen Alltag als Student zu organisieren, deine Aufgaben erledigt zu bekommen und trotzdem noch Zeit für die wirklich wichtigen Dinge zu haben. ;-)

Marius aus Böblingen

Ich wünschte, ich hätte Hannes und seine Tipps eher in meinem Studium entdeckt. Das hätte mir viel Arbeit, Stress und auch Kaffee erspart. Ich mag seine lockere Art zu schreiben und Wissen rüberzubringen."

Robert aus Leipzig

​Praktische Erfahrungen von einem Studenten, der mir sagt, was mich weiterbringt und was nicht. Und dabei kann man die Methoden auch noch schnell anwenden."

Ja, ich will den Zeitmanagement Crashkurs!